Samstag, 28. November 2015

...Gute Besserungs-Box ...mit dem Punchboard...und kleiner Anleitung....

Huhu,

in den letzten Tagen ist eine neue "Gute-Besserungs-Box" entstanden.....da ja in dieser Zeit sehr viele erkältet sind und so ein kleiner Gruß ist immer sehr schön...und was soll ich euch sagen...diese Box geht gaaaaaaaaaaaanz schnell.....hihi....

hier habe ich mal wieder die Schleifen-Stanze benutzt, in himbeer-brombeermousse-sandfarben-flüsterweiß-silber

geöffnet, mit Taschentüchern, Tee und Hustenbonbons


Und hier ist die kleine Anleitung:

Box: Farbkarton in der Größe 21,9 x 21,9 cm anlegen beim Envelope-Punch-Board bei

         9,5 cm + 13,4 cm , stanzen und falzen wie gewohnt ( Nase) , einschneiden wie immer und die Seitenlaschen festkleben,

Banderole: 30,5 x 6 cm aus Designerpapier , um die geschlossenen Box herumlegen und die Banderole am Ende zusammenkleben.

Dann einen Spruch und die Verzierung ...

Innen:

Farbkarton 17 x 10,5 cm falzen bei 6 / 8,5 / 11 cm ( Berg und Tal falten)

und

Farbkarton 15,5  x 6 cm falzen bei 6,5 / 9 / 11,5 cm ( Berg und Tal falten)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstagabend....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 133674 133774 138434 106549 133682 126974 135314 135418 120906 137414 133322 133787 138394 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne und praktische Idee!!!!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!! Die werde ich mir merken...und das Outfit ist auch so schön!!!
Ganz liebe Grüße

Kerstin

Heike hat gesagt…

So schön, danke fürs zeigen und die Anleitung.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hattest du wirklich wieder eine geniale Idee, die auch ich mir merken werde.
Danke, dass du dir die Arbeit machst und die Anleitung so ausführlich weiter gibst!!!!

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Danke,liebe Sabine,tolles Böxchen und ..super Anleitung!
Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent!GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Idee... und du hast die Schleife mal wieder verwendet!! Die ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten!! Macht sich prima auf der Box!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe