Dienstag, 3. November 2015

....Schoki-Verpackung mit Sternen...

Huhu,

heute habe ich eine Schoki-Verpackung für euch, es passen  zwei A...icilli hinein, oder auch ein Dup..o....


in Chili, Flüsterweiß und Gold und ein bisschen sandfarbenen Farbkarton

Im Grunde brauche ich gar nichts mehr schreiben....das Foto spricht für sich....

Ups...das ist ja heute ein ganz kurzer Post....aber jetzt geht es an die Massenproduktion für diese Verpackungen....ich mag gerne solche länglichen Verpackungen....verrückt, oder? ...hihi...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Eure Sabine

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
Schoki geht ja immer, aber so wunderschön verpackt ist sie ein wunderbares Geschenk!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Stimme Heike da vollkommen zu!!!!!!
Na, dann wünsche ich dir heute einen erfolgreichen Tag was die Produktion angeht!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Einfach schön liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sonja Fischer hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön! Genau mein Geschmack! So eins hätte ich auch gerne...
Ganz liebe Grüße aus Niederbayern von Sonja

Diana M. hat gesagt…

Diese Farben sprechen mich immer wieder an. Sehr schöne Verpackung.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Diana

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
nicht nur deine Verpackung....auch du bist einfach zauberhaft!!!
Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben!
Fühl dich gedrückt!
Sonja

Anonym hat gesagt…

Super hast Du das gemacht...sieht spitzennmäßig aus,,wie hast Du die gemacht,oder wo finde ich die Maße?!?
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Die Verpackung sieht super aus.
LG Ilse (thera)

Carinne Moron hat gesagt…

super toll bravo bravo A+ kusse

Ruth G. hat gesagt…

Schööööön Sabine...
Die Gefallen mir sehr!
Sehen wir uns in Brüssel?
Liebe Grüße Ruth

Sarah Braun hat gesagt…

Total schön liebe Sabine! Die Farben sind herrlich!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah