Samstag, 7. November 2015

...süße Nikolaus-Mützen als Goodies...

Huhu,

heute habe ich ein paar Goodies gewerkelt....kleine süße Nikolausmützen, gefüllt mit den kleinen Naps.....

ohne Schoki

mit den kleinen Naps

hier in Großaufnahme
Diese kleinen "Mützchen" sind aus dem rotem Umschlagpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog gewerkelt....und was soll ich sagen...hihi...ihr ahnt es schon wieder...zwinker....

die gehen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschnell ......wirklich....die Mützen werden nur gefaltet, ihr bekommt aus einem 30,5 x 30,5 cm Bogen gleich 9 Stück heraus....das ist doch toll....
und was soll ich sagen....morgen schreibe ich euch die Anleitung....

Da ich noch ein paar Workshops habe, werde ich gleich noch ein paar auf Vorrat werkeln....oder natürlich für meine Sammelbesteller....

Bis morgen, Eure Sabine

[sulist] 139604 132140 140471 126974 133787 133719 106549 138401 119873[/sulist]

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Das ist wieder so eine großartige Idee!!!!!
Man möchte am Liebsten gleich loslegen.
Liebe Grüße
Diana

Ruth G. hat gesagt…

Zuckersüß und echt klasse...
Danke für's zeigen liebe Sabine!
Herzliche Grüße Ruth

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, tolle Sachen, ich freu mich schon auf die Anleitung, wie du seihst ich kann alles gebrauchen
glg und schönes Wochenende
Gertrude

Dörthe hat gesagt…

...tolle Idee, liebe Sabine, und wirklich schnell gemacht!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die kleinen Nikoläuse sind sowas von süß.
Ich freue mich schon auf die Anleitung.
GLG Steffi

Waltraud Emmerink hat gesagt…

Wieder eine super süße Idee, freu mich auf die Anleitung VLG Waltraud

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind ja wirklich herzallerliebst!
Ganz liebe Grüße, Sonja

theras kartenblog hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend!
Ich freue mich auf deine Anleitung.
LG Ilse (thera)

jutta_wp hat gesagt…

Liebe Sabine, ich lese ja schon lange still Deinen Blog und habe schon viele Inspirationen von Dir bekommen. Heute melde ich mich mal, um Dir das zu sagen. Die Mützen sind toll und ich nehme die Idee gerne auf. LG Jutta

Sarah Braun hat gesagt…

Seeehr süß liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind mal wieder genial! eine supersüße Idee!
Liebe Grüße
Sandra

katrin kme hat gesagt…

Mensch, sind die süß!
Da freu ich mich schon auf deine Anleitung! :-)


LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Och,wie knuffig sind die denn...freu mich schon auf die Anleitung...zu süß!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Total süße Idee Sabine! Danke für's Zeigen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Marie Hallen hat gesagt…

Hallo Sabine,
super coole Idee von Dir!!! Und die sehen soooo traumhaft aus!!!!!! Sag die jetzt schon mal "Danke für die Anleitung"

Viele liebe Grüße
Marie

Heike hat gesagt…

Ach wie goldig.
LG Heike

Maike Spring hat gesagt…

Die sehen super aus und wenn die dann auch noch schnell gehen und man so viele aus einem Bogen bekommt, dann her mit der Anleitung ;-)!
LG Maike

Heike hat gesagt…

Die sind ja knuffelig!!!

LG Heike

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön, vielen Dank fürs Teilen.

LG Ingeborg