Sonntag, 22. November 2015

...Weihnachtskarte im Landhausstil...

Huhu,

endlich wird meine Erkältung besser...das hat ja vielleicht gedauert....

Habe eine Karte im Landhausstil für euch....



Die Schneeflockenstanze für die Big Shot ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich wollte sie trotzdem einmal wieder verwenden....durch das Karoband wird es landhausstilmäßig....( hihi...was für ein Wort)....

Heute hat es bei uns schon geschneit...ein bisschen....huh....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Gefällt mir total!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Ruth G. hat gesagt…

Hmmm...
Wunderschön liebe Sabine!
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Ruth

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Die Karte gefällt mir.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Mir sowieso, absolut mein Geschmack!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke

paperwork hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Rot - weiß immer wieder schön.
Viele Grüße und einen verschneiten Sonntag wünscht Steffi

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte hast du gemacht
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hübsch ist Deine Karte...ja,jetzt geht s auf Weihnachten zu!
GLG MSBinw

Mirka Böhm hat gesagt…

Hallo Sabine, ja Erkältung ist bei dem Wetter vorprogrammiert... Deine Karte ist wundervoll ich werde meinen Holz Stempel auch mal wieder raus kramen. Tolle Idee.

Viele Grüße mirka