Mittwoch, 9. Dezember 2015

...Angebote der Woche und Neuigkeiten für morgen....

Huhu Ihr Lieben,

hier sind erst einmal die Angebote der Woche und danach noch etwas neues für morgen....

Crushed Curry Baker's Twine 134586
Price: 3,75 €    2,81 €

For The New Two Clear-Mount Stamp Set 138562
Price: 22,00 €   16,50 €


Precision Base Plate 139684
Price: 30,00 €   22,50 €


Stamp A Bag Photopolymer Stamp Set 138680
Price: 21,00 €   15,75 €


Also aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich euch die Präzisionsplatte für die Big Shot sehr ans Herz setzen, damit werden filigrane Stanzformen ( Framelits) super ausgestanzt, z.B. die Schmetterlinge usw.  und im neuem Katalog gibt es auch etwas schönes dafür..... benutzt man die Präzisionsplatte, wird eine Acrylplatte dadurch ersetzt....

Und nun kommt noch etwas....vielleicht ein Highlight......morgen gibt es wieder etwas neues in
Clearance Rack ( Ausverkaufsliste)....leider weiß ich auch nicht was....seufz....

Deswegen biete ich euch morgen 2 Sammelbestellungstermine an, einmal bereits um 7 Uhr morgens und eine um 21 Uhr abends....aber ihr wisst ja, " der frühe Vogel fängt den Wurm.... " und es geht ja nur " solange der Vorrat reicht " !!!!!

Gerne könnt ihr auch meinen Online-Shop benutzen, denn ich bin ja nicht immer zu erreichen.....allerdings geht das nur mit Kreditkarte , die 5,95 € Versandkosten würde ich euch beim nächsten Einkauf bei mir erstatten....den Button findest du auch rechts auf meiner Blogseite.

Näheres steht auf meiner Blogseite ( rechts)...

Und Bestellungen bei Stampin´Up werden bis 13.12. auf jeden Fall noch bei euch ankommen ( vor Weihnachten)...danach könnte es sein, es klappt nicht mehr....

Wer heute schon etwas bestellen möchte...sehr gerne...ich mache heute Abend wieder die gewohnte Sammelbestellung.....schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: