Dienstag, 8. Dezember 2015

...Anleitung Wellness-Box....

Huhu,

heute zeige ich euch die Anleitung für die Wellness-Box...

Hier die Maße:

Deckel: Farbkarton 27 x 18,5 cm rundherum bei 2,4 cm falzen

Unterteil Box : Farbkarton 28,5 x 19 cm rundherum bei 3 cm falzen

Innenteile zum Abtrennen:

jeweils Farbkarton in
18 x 6 cm falzen bei 8 / 10,5 / 13 cm
17,5 x 16 cm falzen ( 17,5 cm Seite anlegen) bei 9 / 11,5 / 14 cm
21 x 3,8 cm falzen ( lange Seite) bei 10,5 / 13 / 15,5 cm
8 x 13 cm falzen ( kurze Seite) bei 1,5 / 4 / 6,5 cm

so sehen die gefalzten Innenteile aus

etwas Kleber in die Mitte

und zusammenkleben, damit der Steg so aussieht

Das Unterteil und der Deckel ganz normal einschneiden und als Box zusammenkleben, ich denke, ihr wiss, was ich meine ...

Dann die Innenteile in das Unterteil der Box kleben, anfangen mit dem größten Teil, nur 3/4 mit Kleber bestreichen
Bildunterschrift hinzufügen

damit das schmale Innenteile etwas unter das große Teil geschoben wird

die anderen beiden Teile auch einkleben, dann sieht es so aus

verzieren nach Geschmack

füllen nach Geschmack
Ich hoffe, die Anleitung geht so, wenn ihr Fragen habt, fotografiere ich es gerne noch einmal Schritt-für-Schritt, doch das schaffe ich erst zum Wochenende...

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln,
Eure Sabine

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Wellness-Box ist der absolute Hammer, wunderschön!
Vielen lieben Dank für deine tolle Anleitung dazu!
Ganz liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung liebe Sabine!!! Damit müsste es ja eigentlich klappen.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, danke für die bebilderte Anleitung!!! So geht klappt das Nachbasteln wie geschmiert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Toll,was Du Dir wieder mal für Arbeit gemacht hast...Vielen Dank!
GLG MSBine

Ruby hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung!!

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine schöne Wellness-Box! Darüber freut sich Frau immer!!!
Die Anleitung ist super - wird jetzt gleich ausgedruckt!! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Nita Wie hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Box.

Ganz liebe Grüße Kerstin