Samstag, 12. Dezember 2015

....eine Verpackung für Konzertkarten...

Huhu Ihr Lieben,

so langsam geht es ja auf Weihnachten zu, und so mancher von Euch verschenkt "Konzertkarten", sie haben ja meistens die Größe, die in einen länglichen Briefumschlag passt, und so im Briefumschlag sieht es ja nicht so schön aus, daher habe ich einen großen Umschlag als Verpackung gewerkelt...schaut einmal:  die Verpackung ist schön groß, kommt auf dem Bild nicht so zur Geltung....


klick


Bestempelt habe ich Ton in Ton mit kleinen Sternen, eine Banderole in Chili Drumherum, ein wenig Verzierung und fertig....so ein Umschlag ist schnell gemacht....

Ich fahre ja zur Arbeit immer über die Weserfähre, da habe ich letzte Woche diese Umschläge im Warteraum gezeigt ( es fahren immer die gleichen Leute mit, also wir kennen uns), und sie fanden großen Anklang,...das war lustig....

Morgen schreibe ich euch noch eine kleine Anleitung dafür....und heute Abend und morgen Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, die beiden letzten vor Weihnachten....da Stampin´Up! nur
garantiert, das Bestellungen bis 13.12. noch vor Weihnachten ankommen werden....

Wer noch etwas benötigt , oder einen Gutschein verschenken möchte für SU-Artikel, schreibt mir gerne eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Sehr schön. Auf die Anleitung freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast Du da gemacht!
GLG MSBine

carinne87creas hat gesagt…

super toll AA+ bis bald

Heike hat gesagt…

Danke für die Anleitung, kann ich gleich umsetzen, da ich nächste Woche schon Konzertkarten zum Geburtstag verschenken werde.
LG Heike

Nita Wie hat gesagt…

Seh schön!!! Ich freue mich schon auf die Anleitung!!!