Freitag, 25. Dezember 2015

...Frohe Weihnachten....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, genießt die Stunden im Kreise Eurer Lieben und vergesst den ganzen Alltagsstress ....

Bei uns war es auch sehr entspannend, gleich wird im Kreise der Familie schön und lecker gegessen....herrlich.....mit gefällt diese Entspannung....

Ganz herzlich möchte ich mich für die zahlreichen Karten und Geschenke bedanken, die mich in der letzten Zeit erreicht haben.....das ist sooooooooooooooooo schön.....

D A N K E S C H Ö N !!!!

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch bei allen persönlich melden, soweit möglich.

Nun geht es ja in großen Schritten auf das Jahresende zu.....und auf neue Bastelartikel....ich habe ja Glück, das ich schon welche aus dem Frühjahrkatalog bestellen konnte, das ist ja der Vorzug , wenn man selbst Demo ist.....und in den nächsten Tagen zeige ich euch etwas kreatives.....als kleinen Vorgeschmack.....

Und wer weiß, vielleicht ist ja jemand unter euch, die auch mit dem Gedanken spielt, eine Demo zu werden...ich sage nur eines ...in der SAB lohnt es sich sehr einzusteigen...... und ich bin nach 5 1/2 Jahren immer noch Feuer und Flamme ein Teil von SU zu sein.....


und das ist unser Tannenbaum.....damit nehme ich Teil bei Carolas Linkparty, schaut einmal bei ihr vorbei


Nun wünsche ich Euch weiterhin schöne Weihnachten und bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Sonja

Diana M. hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch an dich und deine Familie.
Einen sehr stilvollen Weihnachtsbaum habt ihr.
Liebe Grüße
Diana

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine, Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an...alles Liebe!
GLG MSBine