Donnerstag, 31. Dezember 2015

...Guten Rutsch !!! ....

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für dieses Jahr von Euch verabschieden ( bis zum nächsten Jahr) ...hihi...und möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken, auch für eure so schönen Kommentare und ich hoffe, ich sehe ( lese) euch auch wieder im neuem Jahr....ich würde mich sehr freuen...

Ein kleiner Gruß kommt noch in Form einer Wunderkerzenverpackung, die habe ich hier gefunden, und ich finde es eine total süße Idee....



Das ist natürlich wieder ein schnelles Foto, doch ich komme gerade von der Couch...sorry.....aber meine Erkältung ist hartnäckig...aber das kann ja im neuem Jahr nur besser werden....

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und bis morgen,
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bleib gemütlich auf Deiner Couch,so wie automatisch das neue Jahr kommen wird,wird sich die Erkältung wieder verziehen,,,einfach nicht besonders
beachten !Alles Gute für 2016!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

genau, du solltest auf deiner Couch bleiben und das neue Jahr einfach auf dich zukommen lassen. Lass keinen Stress an dich heran, das ist die beste Erholung!:-)

Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass deine Wünsche, die du mit den Wunderkerzen zündest, alle in Erfüllung gehen. Außerdem weiterhin viel Erfolg und weniger Stress, dafür mehr Gesundheit.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 viiiiiel Gesundheit und viiiiele neue kreative Ideen. LG Gisa