Sonntag, 6. Dezember 2015

....kleine Weihnachts-Gutschein-Geldschein-Mäppchen...

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus....

Gerade habe ich meine Gutschein-Mäppchen fertiggestellt, die jemand bei mir bestellt hatte.
in waldmoos und chili




Die Anleitung habe ich euch schon einmal hier gezeigt....die gehen ganz schnell....was sonst...zwinker...

So, weiter geht es....mehr gibt es morgen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend ist wieder eine Sammelbestellung  (s. rechte Blogseite)

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Die sind ja süß Sabine...
So schön kompakt, da schaue ich doch direkt mal auf Deine 'schnelle' Anleitung!
Ganz liebe Adventsgrüsse von Ruth

paperwork hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut. Werde ich auf jeden Fall auch mal basteln. LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Super,die gefallen mir ja so gut...hab im Moment nicht mehr gewußt,wo finden,,,jetzt weiß ich es....DANKE!
GLG MSBine

Nita Wie hat gesagt…

Hallo,

das Gutschein-Mäppchen ist sehr schön.

Liebe Grüße Kerstin