Dienstag, 1. Dezember 2015

...neue Gutscheine....

Hallo,

heute habe ich neue Gutscheinkarten gewerkelt....für Weihnachten  ...und gleich werde ich noch einen Geburtstagsgutschein basteln....




oben rechts ist die Verpackung des Gutscheines zusehen, mit dem Envelope-Punch-Board




Wer gerne einen Stampin´Up"- Gutschein verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden unter der E-Mail:

kreativ-am-deich@swb.mail.de

Das war es auch schon.....jetzt geht es wieder an den Basteltisch....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Sehr schöne Gutscheine! Klassisch in den Farben und schlicht gehalten.
Gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß,
Nadja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Gutscheine sind wieder total schön geworden!
Beide Daumen hoch!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Super,sowas möchte ich auch noch machen,toll!
GLG MSBine