Dienstag, 29. Dezember 2015

...noch ein paar neue Karten....

Huhu,

jetzt hat mich doch glatt schon wieder eine Erkältung erwischt....na super....ich hoffe, es geht schnell vorbei....

Gestern habe ich noch ein paar Karten gewerkelt, schaut einmal...wieder das gleiche Stempelset wie den Tag zuvor....mehr darf ich ja noch nicht schreiben...ihr wisst ja.....geheim....pst...

bermudablau

wassermelone

Minzmakrone



klick...hier habe ich die Blumen mit dem neuem Glitzerstift eingestrichen....ich sage nur....himmlisch....


Aber in einer Woche ist es nicht mehr geheim, dann kommt der neue Katalog und die Sale-a-Bration....nur schon mal zur Info:

Sammelbestellung am Dienstag 05.01.16 um 9 Uhr und abends um 21 Uhr....
näheres am Montag.....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prima sehen Deine Karten aus---und mit der Erkältung---doof:Gute Besserung!
GLG MSBine

Ingrid hat gesagt…

Tolle Karten hast du schon gebastelt mit den neuen Produkten. Ich bin auch sehr angetan von den Hintergrundstempeln ;)
Wünsche dir, liebe Sabine, gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Ja,da sind wirklich schon hübsche Karten von deinem Basteltisch gehüpft!
Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke