Sonntag, 27. Dezember 2015

...Vintage Stil....genau mein Ding...

Huhu Ihr Lieben,

na, habt ihr Weihnachten gut verlebt? Bestimmt....mir hat die Ruhe sehr gut getan....

....heute morgen hatte ich Zeit, meine neuen schönen Bastelsachen aus dem neuem Frühjahr-Sommerkatalog auszuprobieren...und vom Tisch ist mir eine Karte im Vintage-Stil....genau mein Ding....

Mit einer neuen Blumenstanze habe ich einen farbigen Akzent hineingetan....

klick in bermudablau, saharasand, Espresso und flüsterweiß

klick....innen
Benutzt habe ich 2 Stempelsets, das eine gehört zur Blumenstanze, das andere ist so ein Vintage-Stempelset....hach.....wie schön....

Die Blumen werde ich mir erst einmal auf Vorrat in verschiedenen Farben stanzen und zusammen-setzen....geht ja gut aus Resten....

Der Spruch " Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem Sale-Bration-Set....( das mit dem Flugzeug).

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Stempelset mit den Hintergründen hat es mir auch angetan, ist quasi direkt in mein Herz gehüpft...
Aber die Blumenstanze bisher noch nicht...
Jetzt sehe ich sie bei Dir und denke 'och, brauche ich die auch?'
Herrje, ich glaube schon!
Herzliche Grüße von Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine wundervolle Karte.
Ja, ich möchte mich auch soooo gerne mit meinen
neuen Spielsachen hinsetzen und werkeln.....:-))
Alles Liebe, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte ist genau mein`s, die Farben und das ganz Bild der Karte
glg Gertrude

Anke Gerken hat gesagt…

Hallo Sabine

Bis eben gerade dachte ich noch, das ich die Blumenstanze nicht brauche......... :-)
Das war wohl ein Irtum.

Ganz Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Ohja...eine sehr hübsche Karte hast Du gemacht!
GGLG MSBine