Montag, 7. Dezember 2015

...Wellness-Box für Weihnachten....und der Inhalt meines heutigen Adventskalenders....

Huhu,

gestern habe ich eine Wellness-Box gewerkelt , in der weihnachtlichen Version....
Inspiriert hat mich Claudia, sie hat eine tolle Anleitung für eine Wellness-Box geschrieben...

Da mein Inhalt etwas anders war, habe ich mich hingesetzt und andere Maße dafür ausgetüftelt , meine Box ist ein wenig größer....

Schaut einmal....


geschlossen, Deckel in Chili, Unterteil in taupe




geöffnet.....
Die Anleitung dazu zeige ich euch morgen.....


Und was soll ich sagen...ich habe euch ja von meinem Adventskalender erzählt, den ich von meinen Mädels bekommen habe....und heute war wieder so eine tolle Box darin ( es sind super viele schöne Boxen) und ich habe gestaunt, und geschmunzelt, als ich den Inhalt sah....
 
geschlossene Box

von der Seite, eine tolle Form, habe ich so noch gar nicht gemacht

geöffnet
 .....mmmmhhhhhh lecker....meine Lieblingsmahlzeit...zwinker....Lakritze.....das haben sie sich gemerkt....ich danke Euch !!!!!....und schwupp di wupp...schon sind sie alle....hihi....

Bis morgen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Wellnessbox ist einfach klasse geworden!!! Du hast an alles gedacht!Tolle Verpackung noch obendrein, und der geprägte goldene Stern ist auch eine tolle Idee, muss ich mir merken!
Hihi, die Lakritzen würden bei mir auch nicht alt werden ;-)
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
wirklich eine suuuuuuuuuuper schöne, mit Liebe gestaltete und gefüllte Box!!!! Da freue ich mich schon auf die Anleitung, wäre nämlich eine tolles Geschenk für meine Nachbarin.
Lakritz................einfach nur lecker *sabber*. Der Beutel hätte bei mir auch keine hohe Lebenserwartung ;-)

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Box sieht total schick aus. Über so eine freut Frau sich gaaaaanz bestimmt!
Liebe Grüße, Sonja

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine ganz tolle Box hast du da gewerkelt, liebe Sabine! Ganz edel!
Die Goldfolie zu prägen muss ich mir unbedingt merken.
Lieben Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast eine ganz tolle und edle Box gezaubert. Die damit beschenkte, kann sich glücklich schätzen. Der geprägte Stern gefällt mir auch und sticht so richtig ins Auge.
Lass dir die Lakritze schmecken!!!

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Hui,was für eine schöne Box!Und der Adventskalender,den Du bekommen hast,--ein super Teil,...super Teile!
GLG MSBine

Marion Bollwein hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz tolle Box ist das geworden..
LG Marion