Sonntag, 31. Januar 2016

...blühendes Herz....

Huhu,

heute zeige ich euch eine Karte, wieder mit der Stanzform "Blühendes Herz"...


taupe-flüstterweiß-minzmakrone


Ich glaube in Kirschblüte sieht diese Karte auch schön aus, das probiere ich gleich aus...

Liebe Grüße. Eure Sabine

P.S. heute mache ich wieder eine Sammelbestellung....und mein Papier-Share habe ich bis zum 02.02. verlängert.

Kommentare:

paperwork hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Besonder die Farbkombi gefällt mir :)

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe zauberhafte Sabine,
was für eine wunderbare Karte! Total schön!
Herzliche Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich klasse aus. Könnte sich wohl in vielen anderen Farne auch toll machen, denke ich.

Liebe Grüße
Anke

ulla hat gesagt…

hallo sabine so gefällt sie mir gut...schlicht wirkungsvoll hab noch einen schönen sonntag ulla

Anonym hat gesagt…

Eine Wtotal schön!
GLG MSBineWOW-Karte...

Nadja Haschke hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine sehr schöne Karte zeigst du uns da! Mir gefallen die Farben so sehr gut - ich bin auf kirschblüte gespannt!
Lieben Gruß,
Nadja

schlotterbecksche hat gesagt…

oh die Karte ist toal schön!

lg petra