Sonntag, 3. Januar 2016

.....bunte, bunte Luftballons....

Hallihallo,

heute habe ich wieder ein paar fröhliche Goodies gewerkelt,mit den Luftballons ( Handstanze von SU), noch 2 Tage, dann könnt ihr sie auch endlich bestellen.....

klick....schön bunt

und wieder mit Glitzer bestrichen, den Pinselstift seht ihr hier ( klar)

Huiiiii...so langsam komme ich in Fahrt, mit den so vielen neuen Stempelsets und Stanzen etwas auszuprobieren...

Also ich muss schon sagen, die Luftballonstanze ist supertoll, gut zum Einsetzten, um seine Bastelreste zu verkleinern....

Und der Spruch " Hallöchen" ist aus einem neuem SAB-Set ( so süß)....

Jetzt habe ich noch ein paar Infos für euch.....

Wer gerne aus dem neuem Katalog etwas bestellen möchte, und den Katalog auch schon zu Hause hat, kann mir gerne schon bis Montag eine Mail schreiben mit seiner Bestellung, ich bestelle gleich am Dienstagmorgen....und denkt an die SAB....seufz...endlich ist es soweit....

Und es gibt für Neueinsteiger als Demo bei SU ein Superangebot:

das Starterset für 129,00 € erwerben , aber Ware im Wert von 220,00  € bekommen ( du kannst dir beliebige Ware aussuchen), das ist ja ein supertolles Angebot.

Klicke einfach hier

Gerne könnt ihr mir eine Mail schreiben, wenn ihr Fragen habt, oder mich am Montag oder Dienstag zu Hause anrufen, dann beantworte ich gerne eure Fragen....ich kann nur schon einmal eines sagen:

Man kann nichts falsch machen damit.....und es ist herrlich....ich bin ja schon 5 1/2 Jahre Demo und immer noch fasziniert davon....

Mail an

sabinehelmers@aol.com   oder  kreativ-am-deich@swbmail.de

oder Telefon: 0421-670866

Nun wünsche ich euch noch einen schönen ( nicht so stürmischen ) Sonntag,
Eure Sabine


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll...
Ich liebe die Ballons, die werden der Renner!
Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sind super geworden. Richtig toll!!!
Und der Glitzer auf den Ballons....schööön!
Liebe Grüße, Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Goodies hast du gewerkelt, Sabine! So fröhlich!
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Süße Goodies sind das!
Bine

Nadja Haschke hat gesagt…

Auch diese sind klasse! Der Glitzerstift hat es mir auch angetan ;-) ...
LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Einfach toll geworden, liebe Sabine!!!!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die sind total süß geworden Sabine!! Ich find' den Glitzerstift übrigens auch total spitze!
Ganz liebe Grüße
Kerstin