Mittwoch, 6. Januar 2016

....Du bist die Best-Tee ....

Huhu,

hier eine kleine Teeverpackung...ich liebe ja so kleine Verpackungen....


klick





3 - 4 Teebeutel und etwas Schokolade passen hinein


Diese kleine Verpackung ist superschnell fertig ( was sonst) ....die Banderole habe ich mit dem neuem Stempelset "Timeless Textures " gestempelt, man kann auch gut Designerpapier nehmen....

Und die Teekanne.....ich finde sie so toll....damit zeige ich euch in den nächsten Tagen noch mehr....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 138343 106549 131288 140517 140624 141027 119855 [/sulist]

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, eine sehr liebe kleine Tee-Verpackung :-)
schönen Abend. lG Renate

Anonym hat gesagt…

Oh, genau passend für mich! Wir trinken gerne Tee, da werde ich dann wohl einmal im Katalog gucken müssen...

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ohja,,,sie hast Du süß gemacht!
GGLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Oh, ja! Wie schön!
Das Set hab ich auch schon mal auf meine Wunschliste geschrieben ...! :-)

Viele liebe Grüße,
katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
oh ja in die Tee Tassen habe ich mich auch sofort verliebt ... ganz tolle Verpackung hast du damit gezaubert! Bin gespannt auf weitere Werke von Dir.
Liebe Grüße Alex L.

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Verpackung ist auch absolut "mein Ding"! Gefällt mir super!!!!
Liebste Grüße
Dörthe

Nadja Haschke hat gesagt…

Deine kleine Verpackung gefällt mir sehr gut! Mit dem Teeset bin ich noch nicht ganz warm geworden ;-) - aber vielleicht kommt das ja noch ;-)
Lieben Gruß,
Nadja

paperwork hat gesagt…

Wie schööön. Die Verpackung gefällt mir total gut.
LG Steffi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wunderbare Verpackung Sabine!
LG Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr originelle Verpackungen sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Kerstin Haarman hat gesagt…

Eine total süße Verpackung Sabine! Ich glaub', ich muss das Set doch noch haben ;-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin