Donnerstag, 28. Januar 2016

.....ein Interview und Gutscheinkarten....

Huhu,

Vor ein paar Tagen hat mich klick Nadine aus Düsseldorf angeschrieben, ob sie mich einmal interviewen ( ups...wird das so geschrieben ?) kann...gerne sagte ich zu....

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir einige Fragen gestellt, die ich gerne beantwortete.... das finde ich eine super tolle Aktion....auch Sonja aus meinem Team wurde schon befragt, schaut einmal hier

in den letzten Tagen sind bei mir ein paar Gutscheinkarten entstanden.....die Vintage-Boxen zeige ich noch....




Die Karten habe ich einfach in so eine schöne Tüte gesteckt, die gab es in diesem Design früher bei Stampin Up!, jetzt gibt es sie in einfarbig. Die Gutscheinkarte wird nur aufgeklappt8 habe ich vergessen zu fotografieren), und innen befindet sich der Gutschein , ein wenig farbloch paasendes Designerpapier und so ist die Karte sehr schnell fertig....

Schön ist es auch die Tüte einfach mit einer kleinen Wäscheklammer zu verschließen....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Sabine


Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Interview habe ich gestern mit Spannung gelesen ...
Eine schöne Idee von Nadine.
Deine Gutscheine mit Verpackung sehen wieder einmal sehr schön aus!
Lieben Gruß,
Nadja

Sarah Braun hat gesagt…

Tolle Gutscheine hast Du da gemacht liebe Sabine und das Interview muss ich gleich auch mal lesen...sowas interessiert mich immer!!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Gutschein-Set gefällt mir wieder "1A". Die Tüte ist schnell aufgehübscht. Deine Karte ist schlicht und gleichzeitig edel....TOLL!!! Danke für diesen Anreiz... Mein Basteltisch ruft...hihihi.
Eure Interviews habe ich auch gelesen. Nadine hat recht, in dem sie schreibt, dass deine Anleitungen gut verständlich und einfach nachzuarbeiten sind.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee von Nadine! Wirklich informativ und nett zu lesen. Und auch ich stimme zu, deine Anleitungen sind immer sehr, sehr verständlich geschrieben und einfach nachzuarbeiten. Herzlichen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle von mir!

Deine Gutscheine inkl. Verpackung sind ja auch wieder allerfeinste Sahne!!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ups,wie schööööön!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein schönes Set!! Die Tüten sind große Klasse und die Gutscheintaschen sowieso!
Die Idee mit dem Interview ist richtig gut und so wertschätzend!!
Drücker, Dörthe