Samstag, 16. Januar 2016

...Hallöchen.....die Hühner sind wieder los....

Huhu Ihr Lieben,

bei mir gibt es heute kleine "Hühner"....schaut einmal....diesmal mit der neuen kleinen Dreiecksbox gemacht...





Wie die ganzen Teile des Huhn gemacht werden habe ich ja schon einmal hier gezeigt,
nur die Hühner-Füße habe ich mit der neuen Blumen-Stanze von Stampin Up gestanzt, und zwar die Stanze "Dreierlei Blüten"...., so gefallen mir die Füße auch besser,

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Die sind ja süß! Eine tolle Idee!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Ruth hat gesagt…

Genial Sabine...
Die gefallen mir sehr...
Hach, dieses Set muss noch hier einziehen, argh!
Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

Anonym hat gesagt…

So Putzig,die Hühnchen,toll gemacht!
GLG MSBine

martina's kaartjes hat gesagt…

Ooooooooooh ! They are soooooo cute ! love them !
thanks for sharing
martina
x

Papierkram hat gesagt…

Hallo Sabine, die Hühner sind ja Klasse. Die Anleitung habe ich mir gespeichert und aus meinen Stanzern sollte ich sowas auch mal hin bekommen.
Liebe Grüße Beate

Nadja Haschke hat gesagt…

Sehr schön!
Deine Hühner kann ich mir sehr gut auf einem Osternest vorstellen ;-)
Lieben Gruß,
Nadja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Wieder superknuffig Deine Hühner, Sabine!
Drück' Dich und ein schönes Wochenende!
Kerstin

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das ist eine wirklich nette Idee;)) und so hübsch sein die Damen zurecht gemacht!
Lieben Gruss Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
erste Klasse deine Hühner. Tolle Idee für Ostern muss ich Nadja zustimmen.
Lg Ursula

ulla hat gesagt…

hallole sabine die sind einfach nur der knaller ..sehr schön

hoffe es geht dir wieder gut ,,,wünsche einen schönen sonntag lg ulla