Dienstag, 12. Januar 2016

....kleine Dreiecksboxen....

Huhu,

eben sind 3 kleine Dreiecksboxen von meinem Basteltisch gehüft....
 heute mal mit Blumen...und bald....hihi...habe schon wieder eine Idee....



es gehen gut 2 Küsschen hinein...


Eigentlich wollte ich mir diese Box-Stanze nicht zulegen...aber seufz...leider sieht man immer so viel im Netz, da war es um mich geschehen...und man bekommt aus einem DIN A 4 -Bogen = 2 Boxen heraus....und ich lieb ja kleine Boxen....also...gute Entscheidung von mir....

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 140618 131291 131287 139672 137417 130698 119869 119247 141897[/sulist]

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Supersüss Sabine...
Ja, die Boxen sind süß, liebäugele auch noch damit!
Herzlichen Gruß, Ruth

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr niedlich - ich hadere ebenfalls und bin nun fast schon überzeigt :) Boxen gehn doch eigentlich immer!^^
Viele Grüße,
Eunice

Anonym hat gesagt…

Das geht mir ja auch immer so...wir werden inner in Versuchung geführt...Deine Böxchen sind mega süüß!
GLG MSBine

Nadja Haschke hat gesagt…

Hach, sehr schön! Und ich sehe glitzer !! ;-)
Lieben Gruß,
Nadja

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

sehr schön, deine Boxen,ich finde deine gebastelten Sachen immer sehr schön, war bis jetzt ein stiller Leser.
LG Helga

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen super aus!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast eine sehr schöne Farbkombi für die Boxen gewählt.Natürlich darf der Glitzereffekt nicht fehlen...GRINS. ;-)

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Stempelfix hat gesagt…

Gute Entscheidung von Dir ;)
Tolle Idee, die Box mit den Blumen frühlingshaft zu dekorieren.
LG

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde diese Boxen auch toll! Bin auch noch am hadern, ob ich sie bestelle! Aber sie sind auch sooo vielseitig, wie man sieht!

LG Petra

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, ich finde die Farbkombi total schön. Die Boxen sehen richtig edel aus.
Ganz liebe Grüße
Dörthe