Samstag, 23. Januar 2016

.....kleine Schachteln für Schokolade....

Huhu,

ich brauchte wieder einmal ein paar neue Schoki-Boxen, hier für ein kleines Mini-Han...ta, und da sie ja rechts und links etwas mehr "Verpackung" haben, habe ich ein paar längliche Boxen gebastelt.

alle auf einen "Haufen"

in den Farben Kirschblüte, saharasand, waldmoos und flüsterweiß



Davon werde ich noch mehr machen.....in anderen Farbvariationen, natürlich auch in vintage.....
morgen gibt es mehr und auch die Anleitung dafür....und was soll ich sagen....diese kleinen Schachteln sind superschnell fertig....hihi....was sonst.....

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 121695 106549 133683 131287 140548 138402 138292 133787 133786 141127 119246 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und schönes WE!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die "wieder einmal schnell gemachten" Schachteln sind sehr, sehr hübsch. Auf die Anleitung freue ich mich schon.
Habe heute schon Post bekommen *grins*.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
diese Böxchen sehen ja süß aus, auch für andere "Kleinigkeiten"
Da freue ich mich schon auf die Anleitung von Dir.
LG, Moni

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sehen wieder ganz toll aus.

LG Ilse (thera)

Claudia Maser hat gesagt…

Deine kleinen Verpackungen sind einfach immer ganz zauberhaft. Auch diwvkleinen Dreieckboxen von gestern gefallen mir sehr.
LG Claudia

Sonja Fischer hat gesagt…

Seeeehr süüüüß! Box und Inhalt ;-)
Ich freue mich schon auf die Anleitung!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Bascha hat gesagt…

Hallo Sabine,
Jetzt muss ich hier auch mal einen Kommentar abgeben. :-) Ich bin schon lange Fan deiner Seite. Die kleinen Boxen sind toll, und ich freue mich schon auf die Anleitung. :-)

Nadja Haschke hat gesagt…

Klasse! Du hast wieder einmal wunderschöne Goodies gezaubert - danke für´s Teilen!
Liebe Sonntagsgrüße,
Nadja