Montag, 18. Januar 2016

....Konfirmationskarte....Einladung...

Huhu,

heute zeige ich euch eine Konfirmationskarte , als Einladung....

Lagunenblau- Flüsterweiß

Eine Einladungskarte zur Konfirmation wurde gewünscht, so habe ich ein paar Muster gemacht,
die sehr ihr die kommenden Tage....

Der Fisch ist eine Stanze ( nicht von SU) und der Stempel ist auch nicht von SU, doch ich habe ihn schon hier und da gesehen und fand ihn sehr schön passend.

Der kleine Farn in metallic-silber habe ich mit der Big Shot und dem neuem Stanz-Set Framelits-Stanzformen Pflanzen-Potpourri von Stampin Up gestanzt.

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
diese Einladungskarte ist dir schon einmal gut gelungen.Der Stempel gefällt mir und der Farn gibt der Karte den letzten Schliff...TOLL!!!

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Gertrude hat gesagt…

Sabine, die Karte ist wunderschön und passt super zum Thema
glg Gertrude

Ruth hat gesagt…

Ein feiner Klassiker ist Dir gelungen liebe Sabine...
Herzliche Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, edel und sehr geschmackvoll.
LG Ilse (thera)

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zur Konfirmation ist dir da gelungen! Gefällt mir sehr gut!
LG Sonja

ulla hat gesagt…

sehr sehr stimmig klasse gemacht lg ulla

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte..sehr edel!
Liebe Grüße und herzlichen Dank für das Paket,
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine sehr, sehr schöne Karte. Tolle Idee auch mit dem Farn, gefällt mir super!!!

Liebe Grüße
Anke

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich mag diesen "Konfirmationsstempel" auch sehr.
Der silberfarbene Farn macht die Karte besonders edel!
Lieben Gruß,
Nadja