Sonntag, 10. Januar 2016

...Natur pur ....

Huhu,

heute zeige ich euch ein paar Karten.....ich finde "Natur pur" passt da prima...

Die Karte ist mit dem SAB-Set  Flowering Fields"sowie mit dem neuem Hintergrundstempelset "Textures Timeless" gewerkelt.
olivgrün-currygelb



bermudablau


 



Die kleinen Blüten sind mit dem Glitzerstift bemalt....Leider kommen die Karten per Bild nicht so gut rüber, in Natura gefallen sie mir besser....

Und die Papiere rund um die Blüten sind mit dem Messer aufgeraut und dann mit dem Schwämmchen die Ränder gewischt....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 141303 140517 140645 131286 106576 106549 131901 126974 126976 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht s Dir besser?..die Karten sehen toll aus...das klappt noch!
GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Schöne Karten hast du da gewerkelt, liebe Sabine!
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße, Sonja

Ruth hat gesagt…

Mit dem Stempelset kannst Du immer bei mir punkten...
Sehr sehr schön!
Liebe Grüße Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Das Stempelset ist einfach toll - ebenso wie deine Karten! Und der Pinselstift ist der absolute Hammer! Ich liebe ihn...
Liebe Grüße,
Sonja

Nadja Haschke hat gesagt…

Ich finde die Karten auch wunderschön! Wie du schon gesagt hast "Natur pur" passt hier perfekt.
Lieben Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr hübsche Karten, gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ach, wie schön Sabine. Deine Karten gefallen mir sehr.
Diese beiden Stempelsets stehen auch bei mir auf der Favoritenliste.

Liebe Grüße
Ute