Donnerstag, 21. Januar 2016

...neue Goodies müssen her...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar neue Goodies, kleine Dreiecksschachteln.....sie sind sehr schnell gemacht und sind ein süßes Mitbringsel.....diese Dreiecksboxen gibt es ja in verschiedenen Größen, meine sind eher klein.....ich liebe ja so kleine Dinge...hihi....




Mehr darüber schreibe ich euch noch....muss schnell weg....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih, die schauen ja toll aus !!
♥-lich
Fräulein KidsliKids

barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
DANKE DANKE DANKE für deine Ideen und Anregungen.( Ich bin gerade dabei, deine letzten Teeverpackungen zu kopieren - TOLL ). Ich finde es schön, dass du deinem Stil immer treu bleibst, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Barbara
- stempelweibbarbara.de -

Anonym hat gesagt…

Och,sind die süß!
GLG MSBine

Ruth hat gesagt…

Meine liebe Sabine...
Stimmt, Goodies braucht man immer!
Und zwar viiiiele...
Deine sind mal wieder einsame spitze!
Ganz ganz herzliche Grüße schickt Ruth

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen wieder ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Nadja Haschke hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut, deine Goodies!
Klein und fein!
Lieben Gruß,
Nadja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll niedlich, super schön geworden.
schönes Woe. LG Renate

Marita hat gesagt…

sind die schnuckelig............
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Ja, zuckersüß und absolut "Sabine-Style", gefallen mir auch sehr!
Habe gestern auch deine Teebeutel-Verpackungen gewerkelt, gehen wirklich einfach und machen was her. Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Die sind echt Zucker, Sabine!!! Bin total begeistert!
Drück' Dich!
Kerstin

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sind soooo schön und liebevoll gemacht.
Diese Dreiecksschachtel muss ich auch mal angehen... Anleitung liegt schon auf meinem Schreibtisch. :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe