Samstag, 2. Januar 2016

...neue Goodies....ein wenig vintage....und Flohmarkt aktualisiert...

Huhu,

gestern habe ich ein paar Goodies gewerkelt, wieder in vintage....dafür ist das neue Set aus dem Frühjahrskatalog klasse....



alle zusammen


schaut euch wieder die Blumen an, wieder mit dem Glitzerstift angepinselt

innen, anstatt Schoki geht auch ein Geldschein....

 ...diese Goodies sind ganz schnell gemacht...was sonst....schnelle Sachen wird es auch in diesem Jahr wieder geben....zwinker....

Anleitung:

Cardstock in der Größe 21 x 5 cm falzen bei 10,5 cm und die Enden mit der Anhängerstanze stanzen,

innen einen Streifen auf Cardstockin 1,5 cm x 7 cm , falzen bei 1 / 6 cm ,auf die  kleine Enden  doppelseitiges Klebeband, einen Spruch drauf ( neues SAB-Set) ....fertig !!!!

Und ich habe meinen Flohmarkt aktualisiert.....klick einfach  hier Flohmarkt

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine




Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine Goodies sind toll geworden, liebe Sabine! Ich mag den Vintage-Look sehr gerne.
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
schnell gemachte Sachen sind immer super :)
Ich möchte Dir noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Hoffentlich gehen Dir Deine schönen kreativen Ideen nie aus.
Liebe Grüße
Susanne

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sehen ja super schön aus....das Stempel Set ist aber auch soooo
toll!!!
Ich drück dich ganz doll!
Alles Liebe,Sonja

stempel toertchen hat gesagt…

So schöne Goodies.
Liebe Grüße, Isa

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,

super schöne Goodies! Ich liebe es, wenn es schnell gemacht ist und dann auch noch so toll aussieht!

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Prima sehen die Goodis aus...Toll gemacht!
GGLG MSBine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Resteverwertung, danke für die Anleitung.
Wünsche dir ein schönes Jahr 2016.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Aus welchem StempelSet sind denn die schönen Schmetterlinge?

Sabine hat gesagt…

Huhu,

der schöne Schmetterling ist aus einem neuem Set aus dem Frühjahrskatalog von SU ( gültig ab 05.01.) , es heißt
" so dankbar" ..

Ganz liebe Grüße
Sabine

Nadja Haschke hat gesagt…

Einfach wunderschön die Goodies!
LG Nadja