Sonntag, 24. Januar 2016

....Schokoladenboxen mit Blumen und die kleine Anleitung...

Huhu,

heute habe ich noch 2 Boxen gewerkelt, diesmal mit ausgestanzten Blumen....einmal in petrol-aquamarin, einmal in rosenrot-Kirschblüte, jeweils in Verbindung mit flüsterweiß und Savanne...

klick, dann wird es größer


Und hier ist die kleine Anleitung:

Farbkarton in der Größe 14 x 17 cm falzen bei ( 14 cm Seite)

1 / 3 / 11 / 13 cm

drehen und falzen bei

2 / 7,5 / 9,5 / 15 cm

Zurechtschneiden nach folgenden Schnittmuster:


klick, dann wird es größer

Unten habe ich einen Halbkreis mit der Kreisstanze 3/4 " Inch ausgestanzt, zum besseren Öffnen der Schachtel.
 
Und morgen gibt es die Box im Vintage-Stil....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine
 
 

[sulist] 121685 106549 124390 124391 108613 131287 140548 141897 138402 141127 130698 133322 133787 119246[/sulist]

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sind aber ganz entzückend geworden, danke für die Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind aber auch seeeeeeeeeeehr hübsch, auch die Farbkombi gefällt mir!
Herzlichen Dank für die Anleitung!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

ZUckersüüüüüüß!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für Deine Anleitung ... wie du weißt ich liebe Deine Schächtelchen. Ich freue mich schon auf die Vintage Version von morgen denn das ist genau Deins!!!!
Auch wenn ich noch nicht das ganze Zubehör mein Eigen nennen kann die Box baue ich die Woche mal nach, zur Deko fällt mir dann auch noch was ein ... Timeless Textures besitze ich Gott sei Dank schon.
Ganz liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine kleinen Boxen sind mal wieder Herz aller liebst. Danke für die Anleitung!!! Ich bin schon auf die Vintage-Ausführung gespannt.;-)

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

paperwork hat gesagt…

Sehr schön. Danke für die Anleitung :)

Marita hat gesagt…

was für süße kleine Boxen. Die Farben sind genau meins.
LG, Marita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,
super herzige kleine Boxen. Danke für die Anleitung.
Werde ich gleich nachmachen :-)

Wünsch dir einen schönen Tag. liebe Grüße, Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz bezaubernde Schächtelchen hast du wieder kreiert, super süß. Und immer wieder machst du dir die tolle Arbeit für alle eine Anleitung zu zeigen, danke für deine Bemühungen.
Liebe Grüße Fatma

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich mag deine Boxen immer wieder so besonders gern, da steckt so viel Liebe drin.
Danke für die Anleitung.
GLG Dörthe

Orsolina hat gesagt…

Vielen Dank für deine Anleitungen. Sie sind immer sehr übersichtlich und verständlich.