Samstag, 9. Januar 2016

....schon wieder Tee....

Huhu,

in den letzten Tagen habe ich wieder den VIP-Beitrag am Donnerstag hier  gesehen und da gab es ein kleines Teebeutelbuch, ganz nach meinem Geschmack....die Anleitung dafür findest du bei Sandra, sie hat mir so gut gefallen, und ich musste heute Nachmittag einfach welche machen...

ich liebe es, wenn so viele nebeneinander liegen...hihi

innen
Eine tolle Anleitung....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist]140624 141027 141065 141082 138343 131286 108613 131288 126974 126976 140612 141897 [/sulist]

Kommentare:

carinne87creas hat gesagt…

die sind super toll teine tee beutel schuss A+

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Du weißt ja, dass ich Deine Teebeutel-Verpackungen liebe!
Total begeistert bin ich von der Teekanne und dem Stempel (haben will....) Aaaaaaaber Fencheltee mag ich nicht, zwinker..
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Ja, also da geht es mir ganz genau so wie Karin Gerlinde: Stempel und Co. ja, aber Fenchel............geh mir weg!!!! Deine Verpackungen sind wieder 1a mit Sternchen!

Liebe Grüße
Anke

Bastelköchin hat gesagt…


Schöne Seite, schöne Ideen ;o)

liebe Grüße

Claudia Manderla hat gesagt…

Huhu Sabine,

danke für das süße Schenki - hab mich riesig drüber gefreut....allerdings ist mein Wunschzettel nun um ein oder auch 2 Sachen reicher....lach

LG Claudia