Montag, 4. Januar 2016

.....so filigran....

Huhu,

also bei und ist draußen alles weiß, gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit und gestürmt, und weiterer Schnee ist angesagt...puh....jetzt ist der Winter da....und leider meine Erkältung auch immer noch....ist sehr hartnäckig....tztz

Gestern habe ich ein wenig mit dem neuem filigranen Herz herumexperientiert.
Herausgekommen ist diese Varante:

in den Farben schiefergrau, zartrosa und flüsterweiß
 Und was muss ich immer benutzen ? ...Genau ....Glitzer...in kleinen Mengen mag ich ihn sehr gerne, die Blumen sind mit dem neuem Pinselstift in Glitzer-klar ( schimmert toll) und auf dem schiefergrauen Herz habe ich ein wenig silberglitzer aus der Flasche aufgetragen, nur ganz dezent....

O.K. mit meinen Bildern muss etwas passieren.... ich werde mal ein Fotoprogramm herunterladen....habe ja schon Tipps bekommen......seufz, ich hoffe, das schaffe ich...

Und morgen geht es ja los....juhuuuuuuuuuuuuuu....zum einen ist der neue Frühjahr-Sommerkatalog gültig, und dann ist da noch die Sale-a-Bration-Zeit.......vom 05.01. bis 31.03.

Und was bedeutet das ?

Ganz einfach, bei einem Bestellwert von 60,00 € kann man sich ein Sale-a-Bration (SAB)- Produkt aus dem Flyer ( zeige ich morgen) aussuchen, bei einem Bestellwert von 120,00 € = 2 Gratissets, bei 180,00 € Bestellwert = 3 Gratis-Sets...usw...toll. oder ?

Und es gibt, wie ich gestern schon geschrieben habe, ein tolles Einsteigerangebot.....wenn du  unser Team "Kreativ-am-Deich" verstärken möchtest, wir freuen uns....

Hier steht genaueres....Klicke einfach hier.....

Und wer Fragen hat, kann mich gerne anrufen....0421-670866

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Tag,
Eure Sabine

Kommentare:

paperwork hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Das Herz muss ich auch unbedingt haben :)

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine wunderbare Karte....ich habe mit dem Herz auch schon tolle Karten gestaltet, die ich demnächst zeigen werde!
Ich melde mich später bei dir....der Akku wird gerade geladen!
Liebe Grüße, Sonja

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Die Karte ist ja ein Traum; ich bin total begeistert!
Jetzt wünsche ich Dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Sabine,
ooohhh... ich brauche das filigrane Herzchen doch!
Eine wunderhübsche Variante hast du da gezaubert.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Karte hast Du da gezaubert...hübsch!Und über das Einsteigerangebot fliege ich..drüber!
GLG MSBine

Eunice Beckmann hat gesagt…

Toll - gefällt mir richtig gut :)
Viele Grüße,
Eunice

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, liebe Sabine! Das Herz gehört auch zu meinen Lieblingsprodukten und ich hab schon viel damit gemacht. Eine Variante habe ich heute auch auf meinem Blog...
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich eine tolle Karte, gefällt mir auch sehr!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Anke

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karte ist ein Traum - das Herz ist so schön!!
Ich habe auch gerade ein Workshop-Projekt damit gestaltet, was ich demnächst zeigen werde.
Und nun wünsche ich dir von Herzen GUTE BESSERUNG!!!!
Alles Liebe
Dörthe

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Sabine!
Das Herz hat mich auch sofort angesprochen.
Lieben Gruß,
Nadja