Freitag, 8. Januar 2016

...Willkommen im Team....

Huhu,




Und schon ist unser Team gewachsen.....in dieser Woche sind Steffi, Peggy und Britta zu uns ins Kreativ-am-Deich-Team gekommen.....alles Drei haben noch keinen Blog...aber das kann ja noch ändern....

Willkommen im Team Kreativ-am-Deich !!!

Da unser Team ja schon  ein bisschen größer ist, habe ich heute einmal mein Blog-Design geändert, und die Namen meiner Team-Mädels findet ihr jetzt oben in der Zeile unter dem Blognamen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Huhu Sabine,
ja....da hat sich bei dir ja Einiges verändert! Schön ist es geworden :-)))
Und ein bisschen Vintage-mäßig....hi, hi, hi.....
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh,das ist mir gestern aufgefallen...und herzlichen Glückwunsch zum Team Zuwachs!
GLG MSBine