Sonntag, 14. Februar 2016

...Anleitung Box mit viiiiiel Glitzer.....

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich die versprochene Anleitung für die Amicilli-Box für euch....


 Anleitung:

Ein Stück Farbkarton in der Größe  20 x 9,9 cm
 ( dann bekommt man 3 Stück aus einem DIN A 4 Bogen)

falzen an der kurzen Seite bei

3 / 4,5 / 7,5 / 9 cm drehen und falzen bei

1,5 / 15 / 16,5 cm

Zuschneiden s. Bild unten


klick....so zuschneiden
Verzieren nach Geschmack....ich habe unter den langen Streifen einen Magneten " versteckt", und an die Klappe das Gegenstück gesetzt.

Das war es, wenn ihr dazu Fragen habt, beantworte ich sie sehr gerne...

Morgen zeige ich euch Karten, die ganz schnell fertig sind, mit der tollen großen Blume des Framelits-Sets: Pflanzen-Potpourri"

Nun wünsche ich euch noch einen schönen und vielleicht kreativen Sonntag, bei uns schneit es...seufz...der Frühling wäre mir lieber...doch , was soll ich sagen....das ist ja das beste Bastelwetter....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Zur Info:

Heute Abend mache ich ja noch eine Sammelbestellung, denn heute und morgen gibt es ja die 3 Gratis-Sale-a-Bration-Sets " Hoch hinaus", " Hallo" und das DP " kunstvoll kreiert" das letzte Mal, ab Dienstag gibt es dann 3 neue Sets...

Und wer selber Lust hat , bei Stampin Up als Demonstratorin mit ein zusteigen, kann sich gerne bei mir melden unter

sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

die Amicilli-Box ist super. Danke für die Anleitung. Werde ich bestimmt mal machen.
LG, Marita