Montag, 1. Februar 2016

...eine kleine Verpackung....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Verpackung, da gehen mind. 2 Mini-Ritter -Sp. hinein, vielleicht auch drei, ich habe bloß gerade keine zu Hause....

die Ränder sind mit einem Schwämmchen in weiß gewischt , mit Magnetverschluss


Diese Anleitung findet ihr wieder bei Nadine, einfach hier hier klicken....sie hat ein tolles Video gemacht, und das ist meine Version davon....ich habe das Designerpapier Geburtstagsstrauß genommen...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sind ganz klasse Verpackungen
glg Gertrude

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine lustige Idee, schön umgesetzt.

LG Kati

SilviA hat gesagt…

das ist ja wiede rein so schöne Box
Danke
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Ganz toll!!!! Mir gefällt auch der geinkte Rand in weiß super!

Liebe Grüße
Anke

Sarah Braun hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Auch mir gefällt der geinkte Rand total gut!
ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Marita hat gesagt…

traumhafte Verpackungen sind das. Die Anleitung dazu werde ich mir auch gleich noch anschauen.
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Böxchen hast Du da gebastelt!
GLG MSBine