Montag, 15. Februar 2016

...heute zuletzt..."Hoch hinaus"....

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es u.a. das Set "Hoch hinaus" das letzte Mal als Gratis-Stempelset in der Sale-a-Bration....

Deswegen habe ich eine Karte damit gestaltet....



klick


das Flugzeug habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads und etwas Silberglitzer aus der Flasche
 Das ist so eine richtige  "Männerkarte".....

Und morgen zeige ich euch die versprochenen Karten mit der Blume aus dem Stanz-Set: Pflanzen-Potpourri "...

....da ja heute dieses Stempelset mit dem Flugzeug, das Stempelset "Hallo" und das "DP kunstvoll kreiert" heute zuletzt gratis als Zugabe gibt, mache ich ja heute wieder eine Bestellung....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 141286 140548 121685 106549 131292 121681 126974 120906 119856 133519 137415 140608 104199[/sulist]

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Die ist einfach zauberhaft geworden, ich bin froh, dass ich das Stempelset auch zu meinen zählen kann!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Dörthe hat gesagt…

hihi... da hatten wir wohl den gleichen Gedanken! So zum Abschluss der Laufzeit noch eine Karte mit dem Flieger...!! :-)
Deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht...sehr schöööön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte, liebe Sabine! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Anke

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Ich mag das Set - schade dass es uns schon wieder verlässt ...
Lieben Gruß,
Nadja