Donnerstag, 18. Februar 2016

....Karte mit Blume....

Huhu,

heute zeige ich euch die Karten, die ich mit dem Framelits "Pflanzen-Potpourri " gewerkelt habe:

in rosenrot

in bermudablau

in Kirschblüte


So eine Karte ist ja schnell gemacht....etwas Kleckse in die Diagonale mit dem
 Stempelset"Timeless Textures", da,, Reste vom Farbkarton und etwas Schleifenband übereinanderschichten, eine ausgestanzte Blume darauf und ein Spruch....Fertig !!!!

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 140625 141286 138343 106549 131287 131286 108613 137866 138394 119247 119856 119855[/sulist]

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
die Karten sind superschön!
Liebe Grüße,
Heike

Marita hat gesagt…

wunderschön, in alle drei Farben.
LG, Marita

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

einfach nur wunderschön.

LG Ingeborg

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine wunderschöne und edle Karte. Die erfreut sicher jedes Geburtstagskind.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht und wundervoll sehen deine Blumenkarten aus.
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Ja, schlicht und wundervoll, DAS finde ich aber auch!!!!!! Wirklich ganz tolle Karten, ich nehme alle drei :-))))

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,wie wunderschöööön...und ...nicht mehr lang und ich habe Geburtstag,...vlt sind dann schon die Kirschen in Blüte?!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karten sind allesamt wunderschön!!!
In Kürze werde ich diese Blüten auch in meinem Besitz haben :-) freu!!!!
Drück dich, Dörthe

Petra hat gesagt…

Uiiiii, die sind schick und so schöne Farben! Ich liebe diese Blüte und du hast sie toll in Szene gesetzt, mach ich gern mal nach, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karten sind eine Wucht, tolle Wirkung!!! Sie sind schlicht und doch ein Hingucker mit den vielen verschiedenen Accessoires.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Monika aus Bremen