Samstag, 20. Februar 2016

....kleines Vogelhäuschen...mit Envelope-Punch-Board...

Huhu,

ich hatte einmal Lust- bei diesem Herbstwetter- ein wenig etwas frühlingshaftes zu werkeln, herausgekommen ist ein kleines Vogelhäuschen, wo sich hinten eine kleine Tasche befindet, um z.B. etwas Süßes ( bei mir Lachgum..-Minis) hineinzustecken...

von vorne...klick...

von hinten...klick
Aber ich glaube, das Häuschen bestempel ich noch...also schaut morgen noch einmal vorbei......dann auch mit den Maßen, zum Nachbasteln...

Ich war heute schon durchgefroren....in Bremen-Nord in Vegesack durfte ich heute mit einer Kollegin  gaaaaaaaanz viele Luftballons halten, jeweils mit einem Los der Bürgerpark-Tombola bestückt...und bei ordentlich Regenwetter....dann wurden sie abgeschnitten und flogen nach oben....wer weiß, vielleicht kommt ja einer bei euch an...zwinker....

Aber dank der Badewanne und unserem Kaminofen bin ich wieder aufgewärmt.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 133774 119855 119856 117191 119868 138343 106549 140567 141051 119246 141897[/sulist]

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Sabine!

Die Idee mit dem Vogelhäuschen-Goodie ist ja klasse!
*Süß*

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
Britti

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine Spitzenidee. Das werde ich mir doch merken für das jetzt hoffentlich bald kommende Frühjahr.
Vielen Dank für diese tolle Idee.

LG Kati

paperwork hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Danke für die Anregung

Gertrude hat gesagt…

Toll, eine genile Idee
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Toll,super hast Du das gemacht...so süß...bin gespannt auf die Anleitung!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine tolle und süße Idee! Könnte ich mir auch gut mit dem Ziegel-Prägefolder vorstellen (wenn möglich wegen der Maße?!). Bin auch gespannt auf deine Anleitung.
Wünsche dir einen schönen, warmen und kuscheligen Abend! Hast du dir verdient!!!

Liebe Grüße
Anke

Ruth hat gesagt…

Ooohh, was sehe ich denn da wieder Schönes bei Dir?
Da Freud ich mich morgen auf die Anleitung, die mache ich garantiert!
Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist wieder mal eine ganz tolle Idee von dir, liebe Sabine! Ich freu mich schon auf die Anleitung!
Liebe Sonntagsgrüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Vogelhäuschen ist dir richtig gut gelungen!! So kommt auch mal wieder die Vogelstanze zum Einsatz.
Ich freue mich schon auf die Anleitung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße.
Monika aus Bremen