Sonntag, 7. Februar 2016

....neue Schoko-Verpackung mit viiiiiel Glitzer....

Huhu Ihr Lieben,

heute hatte ich gleich heute morgen eine Idee für eine neue kleine Verpackung, der Einfall kam mir, als ich die letzte Verpackung ( hier Anleitung ,draufklicken zu Nadine), die ich vor ein paar Tagen gepostet hatte in der Hand hatte....

in aquamarin, taupe, flüsterweiß

mit Magnetverschluss, der untere ist unter dem gestempelten Papier
Obendrauf habe ich das Papier bestempelt, in saharasand auf flüsterweiß....

Und oben die Wellenkreise werde ich noch in verschiedenen Farben basteln, so - als kleinen Aufleger auch für Karten - eignet sich das wundervoll....ich wollte diesmal das schöne Glitzerschleifenband in aquamarin verwenden.....ich sage nur : " superschön"....zwinker....und die kleinen Itty Bitty Akzente-Blümchen habe ich noch mit dem Glitzerstift in klar bepinselt....ach, das funkelt so schön....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....

Ach so...zwinker...die Anleitung für die kleine Box schreibe ich euch am Dienstagnachmittag, denn Vormittags habe ich noch einen kleinen Workshop....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend findest bei mir wie immer Sonntags eine Sammelbestellung statt....


[sulist] 141127 140517 138343 124391 106549 126974 126976 138402 137866 140561 119247 119869 119854 119860 119861 138296 133519 133787 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

zauberhaft, liebe Sabine!
Die gefallen mir sehr!
Liebe Grüße, Sonja

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz wundervolle und zauberhafte Verpackungen sind dir wieder gelungen.
LG Ilse (thera)

Irene hat gesagt…

Hallo sabine,
deine Verpackungen sind einfach ganz klasse, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Irene

Anonym hat gesagt…

SÜß...so niedlich!
GLG und Alaaf,MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Superschön, ganz zauberhaft liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

stempel toertchen hat gesagt…

Ganz toll Deine Goodies - gefallen mir sehr.
Einen schönen Tag Dir,
lieben Gruß, Isa