Dienstag, 23. Februar 2016

...nocheinmal Vogelstanze mit Envelope-Punch-Board...

Huhu,

habe bei Pinterest so süße Goodies gesehen....schaut einmal...

 


klick
Die Anleitung findet ihr hier
 
Mit dem Envelope-Punch-Board sind so ganz schnelle Teile gebastelt....
 
....und schon bin ich wieder weg....hihi...
 
Ganz liebe Grüße, Eure Sabine
 
 

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sehen ja toll aus, auch von deiner Farbwahl... so wirkungsvoll!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin seit Jahren stille "Mitleserin" und deine Werke entzücken mich jedesmal. Die kleinen Vögelchen mit dem Umschlag hatte ich auch auf meiner To-do-Liste, aber jetzt habe ich gestern einfach mal angefangen das Projekt umzusetzen.
Ich wollte einfach mal DANKE sagen, dein Blog zaubert jedesmal ein Lächeln in mein Gesicht. Weiter so und alles Liebe wünscht Lisa - Feenstaub

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
die sind ja ganz bezaubernd,tolles Papiercen has du gewählt und absolut farbstimmig. Diese süßen kleine Goodies, hatte ich auch letztes Jahr als Mitgebsel für meine Kunden gewerkelt, sie sind echt ruck zuck gemacht und kamen super an.
In den letzten Zügen bin ich mit den tollen Geldmäppchen von dir am arbeiten, sie sind echt wundervoll, danke dir nochmal für die tolle Anleitung... die Köfferken sind auch schon fertig, freu.
Liebe Grüße Fatma

ulla hat gesagt…

huhu sabine tolle goodies und eins davon hab ich in natura ...danke schön ....lg und wundervolles wochenende ulla

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Hachz, die Goodies sind ja wieder total süß geworden! Love them!
Drück' Dich!
Kerstin