Dienstag, 16. Februar 2016

...SAB-Halbzeit.....und neue Gratis-Produkte....

Huhu Ihr Lieben,

jetzt haben wir schon Halbzeit bei der Sale-a-Bration....wow....

Heute stelle ich euch 3 neue Sets vor, die ihr euch aussuchen könnt, wenn eure Bestellung mind. 60 ,00 € beträgt, bei 120,00 € Bestellsumme sind es 2 Sets usw....




 

Hier ist der neue Flyer...da könnt ihr euch die neuen Sachen genau anschauen....

Einfach hier drauf klicken

Wer sich schnell ein Set sichern möchte, kann mir gerne seine Bestellung durchgeben, heute mache ich wieder eine Sammelbestellung....

Einfach eine Mail an

sabinehelmer@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

hach herrje, da könnte man ja wieder durchaus schwach werden :-)
Ich muss mal in mich gehen.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Marina