Freitag, 12. Februar 2016

.....süße kleine Tee-Goodies...

Huhu,

heute zeige ich euch ein paar kleine Goodies, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe, sie gehen- wie soll es auch anders sein- ganz schnell....hihi...





Gesehen habe ich die Anleitung hier....

Viel Spaß beim Nachbasteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, wie hübsch!!! Die möchte man doch gleich nachbasteln..hihi....Ganz lieben Dank für den Link mit der Anleitung.

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Sei ganz lieb gedrückt.
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
fertig!!...Toll, die Verpackung ist schnell anzufertigen und sieht auch noch super aus...Danke für das Teilen, habe gleich auf die Schnelle zwei davon gebastelt.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine, echt super süß gewerkelt, eine total liebe kleinigkeit zum Verschenken.
Schönes Woe. LG Renate

Sarah Braun hat gesagt…

Hallo Sabine, Deine Goodies sind soo süß und so schön farbenfroh! Damit muss der Frühling doch bald kommen!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sonja Fischer hat gesagt…

Richtig süß - wie alle deine Goodies!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Ruth hat gesagt…

Ja, die sind wieder wunderschön und 'Sabine like'...
Muss meine Teekanne endlich einweihen, die verstaubt mir noch, argh...
Liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Tja,wie soll es anders sein,..husch,husch mal schell gebastelt,zuckersüß!
GLG MSBine
PS...1Bist Du beim I... letztens fündig geworden?

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die sehen wirklich hübsch aus! Werde ich auch ausprobieren, danke für den Link!

GlG Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee!
Deine Goodies sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)

Marita hat gesagt…

die kleine nsind richtig süß.
Lg, Marita

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sind ja sowas von schön... vom Design wie auch von den Farben. Man bekommt richtig Lust auf Frühling!
Danke, für den Link... die werde ich gleich morgen auch ausprobieren!!! :-)
Drück dich, Dörthe

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein richtig schönes Mitbringsel!
Die werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Vielen lieben Dank für die Inspiration ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Simone

SilviA hat gesagt…

wieder so wunderschön
ich mache sie so gerne diese Teegoddies
Liebe Grüße SilviA

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo,die sehen spitze aus...der Tee ist auch lecker....Danke für den Link.Ganz liebe Grüße

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo,die sehen spitze aus...der Tee ist auch lecker....Danke für den Link.Ganz liebe Grüße

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

ich sag nur wunderschön, ich schaue gerne bei dir vorbei.
LG Helga

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin ja mal wieder platt... sooo süße Teegoodies, wunderschön gestaltet.
Du ich möchte mich ja für deine 1a Anleitung für das Köfferken bedanken... ich war gleich total begeistert, als ich das gesehen habe und weißt du was... bald wirst du eine ganze Schar davon bei mir begutachten können, lach... da konnte ich nicht widerstehen... hab heute angefangen zuzuschneiden, hihi. Danke... herzallerliebst.
Dir einen schönen Valentinstag
Liebe Grüße Fatma