Sonntag, 28. Februar 2016

...superschnelle Goodies...

Huhu Ihr Lieben,

gestern hatte ich so einen Tag, wo nichts ging...das kennt ihr sicherlich auch....aber heute morgen habe ich superschnelle Goodies gebastelt...schaut einmal....gut geeignet für die Kaffeetafel....

alle auf einem Tablett...das liebe ich...zwinker....

diesmal habe ich die Farbe rosenrot in Verbindung mit Taupe gewählt

hier sehr ihr die kleinen Küsschen im Inneren

Ich mag ja das Spitzen band von SU so gerne...daher benutze ich es auch oft...logisch....

Diese kleinen Goodies gehen so:

Farbkarton ( bei mir taupe) in dez.B. mit der r Größe 4 x 14 cm falzen bei 5,5 und 8,5 cm. Die Enden
z.B. mit der Trio-Stanze verschönern, ein Loch auf beide Seiten mit der Lochzange und das Schleifenband ( hier das Spitzenband von SU) verknoten...dann habe ich ein kleines Stück flüsterweißen Farbkarton mit dem schönen Schnörkel aus dem Set "Auf den ersten Blick" bestempelt ( in saharasand) und aufgeklebt. Dann ein Herz mit der großen Herzstanze in rosenrot ausgestanzt, etwas silbernes Klebeband ( gratis bei Sale-a-Bration) und den Spruch "Hi" , auch aus dem neuen SAB-Set "Partystimmung", etwas silbernes Garn und eine kleine Blume mit einer Perle....und fertig !!!!!

Ich kann mir die Goodies auch gut vorstellen, in weißem extrastarken Farbkarton von SU....

Heute wie immer mache ich ja eine Sammelbestellung mit einem kleinem persönlichen Angebot, da die Sale-a-Bration ja schon zu  2/3 zu Ende ist....klickt einfach einmal hier drauf...

Und der eine oder andere überlegt ja noch selber bei SU einzusteigen, zu näheren Infos klickt einfach
hier.

Heute ist bei uns wieder tolles Wetter, Sonnenschein, allerdings sehr kalt....aber besser als das nasskalte Wetter von den letzten Tagen...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht liebe Sabine, sehn wunderschön aus
glg Gertrude

Stempelfix hat gesagt…

Tolle Goodies! Ich mag diese Farbkombi sehr.
Die Eckstanze macht hier richtig was her ;)
LG

Sonja Fischer hat gesagt…

Die sind ja wieder mal sehr süß und herzig geworden! Ganz nach Sabine's Art eben!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Ruth hat gesagt…

Superschnell und superschön!
Herzliche Grüsse Ruth

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuu Sabine!
Ja, das mit den Tagen, an denen nix geht kenne ich auch, aber wenn dann die Tage mit solch tollen Ideen und Werken folgen, ist alles ganz schnell wieder vergessen und man freut sich wie ein kleines Kind :-))))
Supersüss sind Deine Goodies geworden, hab' mich direkt verguckt in die kleinen Verpackungen! Vielen Dank für die Anleitung, die werde ich auf jeden Fall mal nachwerkeln :-*
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

WOW,die hast Du super gemacht..so hübsch!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sind klasse... und wie immer schnell zu fertigen!!! Grins!!!
Die Farbkombi Rosenrot/Taupe mag ich absolut gerne!
Drück dich, Dörthe

Nadja Haschke hat gesagt…

Deine Goodies sind einfach immer wieder zu schön!
LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Wirklich absolut süße Teile und die Farbkombi finde ich super!!!

Liebe Grüße
Anke

stempel toertchen hat gesagt…

Ach, sind die süß.
Liebe Grüße, Isa

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
die Goodies sehen wundervoll aus!
Liebe Grüße,
Heike

Sandra hat gesagt…

HuHu deine gooies sind super süß geworden tolle Frabkombi :)
VLG Sandra

Sarah Braun hat gesagt…

Sind DIE wieder schööön!!! Und das sie so schnell zu fertigen sind, macht sie für mich noch sympathischer ;-)!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah