Mittwoch, 16. März 2016

....Angebote der Woche....


hier sind die Angebote der Woche.....

Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set 139759
Price: 24,00 €   18,00 €


Merry Moments A4 Cardstock Assortment Pack 139018
Price: 8,50 €    6,38 €

Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder 132174
Price: 9,00 €    6,75 €

Smoky Slate 5/8" Chevron Ribbon 138403
Price: 8,50 €   6,38 €

leider hat mich eine richtige Grippe erwischt, mit sehr hohem Fieber....ich liege seit Sonntag den ganzen Tag im Bett.....seufz....

Liebe Grüße und bleibt gesund, Eure Sabine
 

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Oh....was lese ich da? Gute Besserung aus der Ferne wünscht Dir Sarah! Das Wetter lädt ja dazu ein, im Bett zu bleiben!

Anonym hat gesagt…

Oh je gute Besserung für dich LG Anne

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ach herje, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Hast im Moment ja gesundheitlich echt Pech, du armes Tucktuck. Ich hoffe für dich, dass DIE Phase endlich bald vorbei ist!!!

Ganz liebe Genesungswünsche
Anke