Donnerstag, 24. März 2016

......eine Hemd-Sakko-Karte für den Mann...

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Hemd-Sakko-Karte.....irgendwie schaffe ich nicht etwas österliches....

Diese Karten-Art hat es mir sehr angetan und ich finde, sie macht auch etwas her....

Schaut einmal....

4 auf einem Streich

in Nahaufnahme


innen

Wie man das Sakko faltet, habe ich mir in einem Film angesehen, schaut einmal hier bei Anja....Maße ein wenig verändert, da ich noch den Kragen oben angeklebt habe....die Maße bekommt ihr noch bei mir....

Aus einem gegebenem Anlass möchte ich euch noch darauf hinweisen, bis zum 31.03. könnt ihr ja selber noch bei SU als Demo einsteigen, mit dem Super-Angebot, schaut einmal hier nach.

Und auf meine Sammelbestellungen bis zum 31.03.  möchte ich euch auch hinweisen, mit einem "Dankeschön" meinerseits....klickt einfach hier

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 138343 106549 141333 119860 137414 119855 138448 138312 130028 130031101731 126974[/sulist]

Kommentare:

ulla hat gesagt…

hallo sabine ..super schön.. toll für nen mann ...lg ulla habt ein schönes osterfest

Ruth hat gesagt…

Perfekt von oben bis unten...
Gefällt mir liebe Sabine!
Herzliche Grüße Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind ja großartig geworden!!! Total genial :-)
Liebe Grüße, Sonja

Ingrid Toriser hat gesagt…

M....a....die sind super genial....
Alles Liebe...

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich mal eine super tolle Karte. Wenn du die Maße aufgeschrieben hast werde ich diese Karte sofort ausprobieren. Vielen Dank für die tollen Ideen die du immer hast.

Sarah Braun hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus!!! Geniale Idee liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, die hast du ja ganz toll gemacht, ich hatte sie mal als Einladung zu einen runden Geburtstag gemacht
ein schönes Osterfest wünsche ich dir
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

GENIAL,wow schauen die aus...bin gespannt auf die Anleitung...muss ich unbedingt mal nach werkeln!Ich wünsche Dir/Euch ein frohes Osterfest!Gehe davon aus,dass es wieder besser geht...hoffe es ganz dolle!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
WUNDERSCHÖN hast Du die Hemden gebastelt!!!! Das ist eine andere Art, als ich sie letztens gemacht hab - gefällt mir supersupergut!! Muss ich unbedingt nachmachen!
Dir weiterhin gute Besserung und FROHE OSTERTAGE!
Ganz liebe Grüße von Uta.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolle Karte :)
Viele Grüße, Eunice

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, was für eine tolle Karte! Die macht echt was her!

Hab ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,
Simone

Kerstin Haarman hat gesagt…

Wow, Sabine!!!!! Die sind der absolute Wahnsinn! Seeeehr schön!
Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten.
Danke schon mal dafür, dass Du uns die Maße noch nennst.
Viele liebe Grüße und schönes Osterfest
Susanne

Anonym hat gesagt…

Moin, meine liebe Sabine!
Deine Karten sind DER Hammer, sehen einfach klasse aus, absoluter Eyecatcher!!!!!!
Freue mich schon jetzt auf deine Anleitung, weil........DIE Muss ich unbedingt nachmachen!

Ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst die Osterfeiertage Schöne genießen!?!?!!

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Anke

Cordula hat gesagt…

Sehr schön deine Hemden - richtig tolle Kollektion
liebe Ostergrüße
sendet Dir
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja super toll die Hemdkarten.
Schöne Ostertage wünsche ich dir und
Lieben Gruß
Ursula

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
richtig tolle Karten sind entstanden!!! Bin echt beeindruckt!!!!
Richtig stylisch!!
Dir und deiner Familie wünsche ich ein herrliches entspanntes Osterfest,
alles Liebe, Dörthe

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle Idee, in schwarz weiß hatte ich so ähnliche schon gesehen, aber in bunt --- ein Hingucker.
LG Elisabeth