Dienstag, 1. März 2016

...etwas altes und etwas neues....

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich etwas altes, was ihr schon kennt und etwas für mich auch neues...eine Scrapbook-Seite....ich mache nämlich bei einem Wettbewerb mit, der ist noch geheim...zwinker....mal sehen, was dabei herauskommt....

Vogelhäuschen mit dem Envelope-Punch-Board





von hinten, ein Fach für eine Schokolade oder einen Geldschein ist da


aus der Dreiecksschachtel wurde ein lustiges Huhn, mit verschiedenen Stanzen( Itty-Bitty-Herz, Tannenbaumstanze, 1 1/4 " Kreisstanze, Wortfester, Stanze Dreierlei Blüten, 1/2 " Ich Kreisstanze, 1 3/8" Inch Kreis)




Karte mit Timeless Textures und Flowering Fields

 
 


Karte mit Blüte von Pflanzen-Potpourri, mit Spitzenband und Timeless Textures


 
  Und hier ist meine allererste Scrapbookseite:


mein Sohn im Zoo








So, nun bin ich ja total gespannt und aufgeregt.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Projekten!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Britti hat gesagt…

Moin Sabine!

Tolle Projekte hast du da gewerkelt.

Klasse LO-Seite.
(Bekommen wir dann zukünftig 'mehr' Layouts von dir zu sehen?)

Liebe Grüße, Britti

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sabine,very beautiful works,the blu bird in your house is delicious and sweet!!!

Anonym hat gesagt…

Ist doch toll...kannste auch...das Foto ist bestimmt schon älter,..lag bestimmt lange rum....geht mir genauso!Haste toll gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow, da tun sich ja völlig neue Sachen bei dir auf! Ich finde es super, drücke dir die Daumen!
Die anderen Werke sind wie immer klasse, halt "Sabinestyle"

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Superschönes Layout, liebe Sabine! Das solltest Du öfter mal machen...ich bin echt geplättet! Soooooo schön!!!!!!
Auch das Vögelhäuschen mit der versteckten Schoki, so süß!
Drück' Dich ganz dolle!
Kerstin