Dienstag, 29. März 2016

.....für kleine Babys ...

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Babykarte, in rosa.....

außen

innen
Also ich muss sagen, Babykarten machen viel Spaß....diese Karte werde ich auch in blau machen, für die männliche Fraktion...zwinker....

Übrigens das kleine Herz habe ich mit der "Leise rieselt der Schnee" Prägeform....das geht sehr gut und sieht bei der Metallfolie in Silber raffiniert aus...

Die kleinen lustigen Vögelchen haben es mir angetan, aus dem Set "Zum Nachwuchs"...

Achtung ...nur noch 3 Tage ist die SAB gültig......hier klicken....da geht es zu meinen persönlichen Dankeschönangebot....  und denkt bitte schon an die Incolor-Farben, die auslaufen ( Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum), denn wer erst kurz vor Ende des alten Kataloges bestellt, kann evt. leer ausgehen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 140122 140089 133735 140490 116203 138343 133520 138437 132178 133787 139672 121680 [/sulist]

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Sooo schön Sabine!
Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
Ganz bald, da sehen wir uns, ich freue mich!
Herzliche Grüße, Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach.....wie herzallerliebst!!!
Ich drück dich!
Zauberhafte Grüße, Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Die ist ja süß, liebe Sabine!
Drück' Dich!
Kerstin

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine supersüße Karte - macht direkt gute Laune :)
Viele Grüße, Eunice

Marita hat gesagt…

die Babykarte ist zuckersüß
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Die ist zuckersüß,Deine Karte!
GLG MSBine