Sonntag, 20. März 2016

....kurzes Lebenszeichen mit Männer-Karte...

Hi,

ich melde mich so zwischendurch vom Krankenbett.....nur eben ein kurzes Lebenszeichen...zwinker....also, ich muss schon sagen, es hat mich ganz schön erwischt, auch meine Familie liegt flach....so eine Grippe habe ich noch nicht gehabt.....und bei so manchen von Euch wird sie wahrscheinlich auch nicht haltgemacht haben.....

Und habt ganz lieben Dank für eure Gute-Besserung-Wünsche, das hat mich sehr gefreut....

Hier ist eine schnelle  Männer-Karte:




 So, jetzt wieder husch husch ins Bettchen....der Arzt sagte mir: ausruhen...nichts außer ausruhen....seufz....

Herzliche Grüße. Eure Sabine


[sulist] 133035 129120 141093 140622 140490 138343 106577 104199 132982 132293 119246 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da habt ihr ja die volle Breitseite abbekommen!
Bei uns in der Nachbarschaft hat es auch eine komplette Familie erwischt, hätten sie SO auch noch NIE gehabt! Scheint eine echt ätzende Grippe zu sein. Dann wünsche euch, dass ihr es möglichst bald überstanden habt!!!!!!!
Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
Anke

P.S. Deine Karte ist sehr geschmackvoll gestaltet, sieht toll aus.

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das...und das trotz der Grippe...jetzt aber ...Husch,husch wieder ins BettchenTGute Besserung!

GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Karte ist superklasse und total männertauglich geworden!
Ja, diese Grippe hatte ich auch....wirklich heftig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung....und nun wieder ausruhen! Das ist wirklich das einzige, was hilft!
Dicken Drücker!
Kerstin

Alibirol hat gesagt…

Liebe Sabine,
gute Besserung. Tolle Karte.

Liebe Grüße
Alice

Ruth hat gesagt…

Oje, arme Sabine...
Ich hoffe es geht Dir schon wieder was besser?!
Werde schnell wieder gesund und Dein Kärtchen ist wieder einmal wunderschön!
Ganz viele Vitaminchen schmeiß ich von NRW zu Dir...
Herzliche Grüße Ruth

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
zum Glück geht es endlich wieder bergauf bei dir!!! Für den Rest des Jahres bleibst du jetzt aber gesund!!!! :-)
Deine Karte ist großartig, ganz toll gestaltet!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Waltraud hat gesagt…

Hallo Sabiene, war jetzt auch ein paar Tage nicht in der Lage auf Deinen Blog zu schauen. Gute Besserung Dir und Deinen Lieben. Ja, diese Grippe hat manchen fest im Griff und man braucht lange um wieder fit zu werden. Also nochmals alles Gute und viele Grüße Waltraud