Donnerstag, 31. März 2016

....viele liebe Grüße...SAB endet...


....so heißt ein Stempelspruch in dem Sale-a-Bration-Set "Partystimmung", das es nur noch heute gratis gibt, ab einer Bestellung von 60,00 €....

Gerade habe ich  kleine "Fahrstühle" damit gebastelt, schaut einmal....



klick

klick

klick




Diese kleinen "Fahrstühle" kann man gut aus Papierresten basteln....eine Anleitung habe ich schon einmal dafür geschrieben....klicke einfach hier

Am unteres Rand des Spruches habe ich einen kleinen Streifen Glitzerband in Silber geklebt ( selbstklebend), das gibt es im Dreierpack ( Gold, Silber, Eis ) auch in der SAB als Gratisgeschenk.....aber wie gesagt, nur noch heute....

Heute ist also in der diesjährigen SAB die letzte Sammelbestellung von mir, mit einem kleinem Dankeschön...klicke einfach hier. Achtung !!!! bitte bis spätestens 20 Uhr durchgeben !!!!

Und wichtig: wer sich heute noch an der Sammelbestellung beteiligt, bitte nach einer Mail von mir schauen, da es manchmal Fragen meinerseits gibt, und die SAB -Artikel sind ja nur bis heute erhältllich...

Gerne könnt ihr euch auch telefonisch bei mir melden....0421-670866...

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Tag, Eure Sabine [sulist] 138343 116203 106549 138437 141333 141020 138299 119860 137866 138402[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wi
GLG MSBinee niedlich!

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die sind aber auch wieder zu süß, ach bei dir findet man immer so tolle Werke. Sehr fröhliche Farben, passend zum Frühling... der gerade auf sich warten lässt.
Schau heute mal bei mir rein, ich habe mir bei dir etwas gemopst, lach.
Ich danke dir für deine, wie immer, supi erklärten und bebilderten Anleitungen.

Liebe Grüße Fatma

Claudia Maser hat gesagt…

Die sind ja süüüß.
LG Claudia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackungen sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Ruby hat gesagt…

Ach die sind ja so klein und süß 😍 Toll gemacht!!

Anonym hat gesagt…

Jaaa....und ich habe einen ab bekommen :-) Vielen Dank nochmal dafür und die schnelle Lieferung des Cardstock-Rings.
Kommen auf meine To do Liste .
LG Doris ;-)