Dienstag, 5. April 2016

neue Artikel in der Ausverkaufsecke.......eine Karte und eine wichtige Neuigkeit...

Hallo,

habe gerade gesehen, das neue Artikel in der Ausverkaufsecke sind....klick hier...allerdings nur solange der Vorrat reicht...

gerade ist mir eine neue Karte vom Basteltisch gehüpft, orientiert habe ich mich von einer Karte, die im Frühjahrskatalog abgebildet ist, allerdings habe ich sie ein wenig verändert, nach meinem Geschmack...


Karte in flüsterweiß extrastark , in Verbindung mit taupe und rosenrot
 Das Stempelset mit den Schnörkeln gefällt mir sehr, es heißt "Auf den ersten Blick"...

Und nun zur Information für euch....ab heute Abend soll es wieder die Schneideklingen von SU geben, aber nur, solange der Vorrat reicht, aus diesem Grunde werde ich heute noch eine Sammelbestellung durchführen....wer nur die Schneideklingen bestellt, braucht auch  nur das tatsächliche Porto von mir zu dir bezahlen ( je nachdem 1,45 € oder 2,60 € je nach Menge)..

Die Schneideklingen sind leider schon wieder alle....

Die Sammelbestellung wird um 21 Uhr starten, wie immer...

Und bald kommt ja die Ausverkaufsliste, die Incolorfarben Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum, Honiggelb und Waldmoose gibt es nur solange der Vorrat reicht....

Also schreibt mir schnell eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Bis dann, herzliche Grüße, Eure Sabine

[sulist] 141065 140517 141039 138343 108613 106549 132178 139672 133787 119859 138292[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

mit viel Liebe zum Detail hast du diese Karte gestaltet....Ganz nach meinem Geschmack. Toll...
Durch die Sonneneinstrahlung kann man die Farbe taupe nicht ganz so gut erkennen. Aber du beschriftest deine Basteleien immer so schön, dass das gar nichts ausmacht.

Übrigens dein Deko Herz ist bombig. Super tolle Idee, der Hingucker!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Gaaaaanz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

WOW,so eine hübsche Karte hast Du gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

TinelessTexture ist ja ein super Stemptel...so vielseitig...bin froh,dass ich ihn habe!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karte ist auch in der Farbwahl sehr schön! Toll gestaltet!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Die Kreative hat gesagt…

Wie schön, dass man immer wieder auf Farbkombinationen stösst, an die man selber nicht spontan denkt! Eine tolle Zusammensetzung, merke ich mir auf alle Fälle!
Wünsch Dir eine kreative Woche, liebe Grüsse, andrea