Sonntag, 17. April 2016

...es war himmlisch.....

Hallo Ihr Lieben,

noch etwas müde melde ich mich heute wieder zurück.....gestern war ja eine große Veranstaltung von Stampin up in Düsseldorf.

Sonja hat uns super gut nach Düsseldorf gefahren, im Auto waren außerdem Kerstin, Dörthe, Monika und ich....Wir waren rechtzeitig da, obwohl wir und schon  um 04:45 Uhr bei Sonja trafen, obwohl ich überrascht bin, das ich gar nicht so kaputt bin, wie ich dachte....

Das Foto von uns gibt es später....meine Fotos sind nicht ganz so gut geworden....och manno....aber die anderen haben ein ganz schönes Foto von uns, das liefer ich nach.

Hier sind die ersten Swaps :




von Sonja

eine Kartenhülle ,ganz raffiniert mit Fenster und Einsteckkarte

von Kerstin

eine Creo-Pralinie, selbstgemacht mit kleiner Box mit Sichtfenster



von Dörthe

innen ist ein Notizblock
von Monika





eine süsse Verpackung für kleine Pfefferminzbonbons




von Sissi

eine süsse Tasche mit einer Tagespflege
So, das waren die ersten Swaps , die nächsten folgen....

Die Veranstaltung gestern war so toll, das ich heute als erstes mein Bastelzimmer aufgeräumt habe....hihi....das hat mich ganz schön motiviert...

Und das Tolle ist, wir haben zum einen Anja mit ihrem Team getroffen, und dann noch Ruth, mit Sonja und Sarah, dann haben wir auch noch Nadja....

Und die liebe Uta aus Oldenburg war auch da und wir sind uns über den Weg gelaufen....

Schade, jetzt ist es wieder vorbei, aber ich glaube , wir werden noch lange daran denken...

Morgen ist die Auslaufliste dran, sie wird um 21 Uhr veröffentlicht. aus Erfahrung kann ich sagen, da heißt es schnell sein, ich mache auch gleich am Abend eine Sammelbestellung...

Wer auf jeden Fall noch etwas braucht, kann sich auch gerne an meiner heutigen zusätzlichen Sammelbestellung ( bis 21 Uhr) beteiligen....

Schreibt mir einfach eine Mail an

sabinehelmers@AOL.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Denn morgen gilt, wenn weg, dann weg....

Oh...ist das alles aufregend...zwinker...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, das sind ja ganz tolle Kleinigkeiten und schön dass du Spass hattest. Freue mich mit dir
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das war ja ein einmaliges Wochenende für Euch...und tolle Swaps hast Du bekommen...sehr schön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
schön das wir uns wieder getroffen haben, hat mich sehr gefreut!
Und was mich noch mehr gefreut hat, das ich einen Swap mit dir getauscht habe. Schade das die Treffen immer so schnell vorbei sind, aber das nächste kommt bestimmt, hihi
Wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Anschauen deiner ertauschten Schätze!
Liebe Grüße Alex L.

paperwork hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus. Ich freue mich auf weitere Fotos. LG Steffi