Dienstag, 12. April 2016

...Goodies sind fertig....

Huhu,

hier bin ich noch einmal....die Goodies sind fertig....sie sind echt schnell gemacht....wie immer...

hier in rosenrot-silber-taupe und ein wenig zartrosa....

klick

klick  hier unten habe ich ein wenig Washi-Tape ( Klebeband) in Wassermelone ( sieht in echt aus wie rosenrot) aufgeklebt


Unten steckt ein kleines Milka Naps drin, kann man so durchschieben und braucht es gar nicht festkleben....

...und liebe Sabine...die Metallfolie, gibt es bei Stampin Up  ! im Hauptkatalog S. 148 ....

Nun gehe ich noch einmal kurz in den Garten...die Sonne scheint....

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 138343 108613 106549 116203 140517 141127 140556 132178 139672 129406 127526 137866 138402 101731[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
total schön deine goddies ... sie tragen wieder deine Handschrift. Ich liebe Deinen Style. Auf deine swaps bin ich sehr gespannt ... ich hoffe wir treffen uns zum tauschen !
Hab noch einen schönen Tag
Alex L.

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, die gefallen mir aber richtig gut
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ich gebe dir schon einmal vorab ein halbes Dutzend Fleißkärtchen für deine hübschen Goodies!!!!!!!!! Werden dir bestimmt aus der Hand gerissen, wirst sehen!

Liebe Grüße
Anke

SilviA hat gesagt…

sehe traumhaft aus deine Goodies
liebe Grüße SilviA

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ein Träumchen Deine Goodies, ich bin direkt verliebt!
Drück' Dich!
Kerstin