Samstag, 9. April 2016

...kleiner Sneak...

Huhu,

ich bin ja dabei meine Swaps für nächste Woche Samstag fertig zu stellen....da haben wir von Stampin Up eine große Veranstaltung...juhuuuuuuuuuuu...ein paar Mädels meines Teams sind auch dabei und wir sind schon soooooooooooooooo aufgeregt...ich freue mich such schon aufs Tauschen.....
die
Hier ein kleiner Sneak, das vollständige Foto bekommt ihr dann in einer Woche von mir....wenn ich in Düsseldorf bin...



Das war es für heute...morgen zeige ich euch etwas anderes....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

ohhhh, wie spannend.....sie sehr vielversprechend aus :-))))
Alles Liebe, Sonja

Ruth hat gesagt…

Halt mir eins zurück...
Ich will mit Dir tauschen liebe Sabine!!
Ganz ganz liebe Grüße Ruth

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht sehr viel versprechend aus. Da würde ich gerne mit Dir tauschen.
Liebe Grüße, Isa

Anonym hat gesagt…

.....*hibbel, hibbel, hibbel*..... :-)))

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

SPANNUNG!!!! FREUDE!!!! Freu mich, DICH wiederzusehen!!!
Würde GERNE mit Dir tauschen ;-)!!!!!
GGLG von Uta.