Samstag, 30. April 2016

...mein Swap für OnStage....die Anleitung...

Huhu,

hier ist die kleine Anleitung für meinen Swap, den ich für OnStage gewerkelt habe...

so ist es fertig

Farbkarton in der Größe 6,5 x 14,8 cm bestempeln und falzen an der langen Seite bei 6,5 cm beidseitig 

für die Verschlussklappe einen Kreis ( Kreisstanze 2 1/2 Inch) in der Mitte falzen und halb aufkleben

ein Stück Farbkarton in der Größe 7 x 2,5 cm ( oben ein Fähnchen einschneiden) auf den Halbkreis kleben ( von unten, s. Foto)

für den Verschluss ein Stück Farbkarton in der Größe 1,5 x 6,5 cm nur an den Enden festkleben, damit das "Fähnchen" durchgeschoben werden kann, als Verschluss



für den Henkel ein Stück Farbkarton in der Größe 1 x 10,5 cm ( evt. kleine Striche mit dem weißem Gelstift aufmalen, sieht aus , wie genäht), kleine Herzen aus Metallfolie (SU) ausstanzen und evt. prägen und mir doppelseitigem Klebeband auf die Tasche kleben


einen Spruch drauf und einen Schmetterling, etwas silbernes Garn und einen Schmuckstein...und fertig...
es passt gut ein Mini-Ritter-S. hinein


Ich hoffe, die kleine Anleitung ist gut verständlich, sonst könnt ihr mich gerne fragen.

Ich werde jetzt etwas für meine Katalogparty werkeln...in 3 Wochen ist es ja soweit....da gibt es noch viel zu tun....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Wer noch etwas benötigt, ich mache heute noch eine Bestellung....

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ja, da ist ja wieder 'mein Täschchen'...
Danke für die Anleitung liebste Sabine!
Hihi, ich sitze gerade auch an den Vorbereitungen für meine Katalogparty, habe aber noch eine Woche länger Zeit als Du...
Gab liebe Samstagsgrüsse von Ruth

Anonym hat gesagt…

OH,wie hübsch und so toll beschrieben,DANKE!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich hab auch so ein tolles Täsch-chen ergattert! Lieben Dank für die Anleitung.
Die wollte ich gerne auch mal ausprobieren.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim vorbereiten ...
Liebe Grüße Alex L.

Bibbi hat gesagt…

Great idea and thanks for the tutorial :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh wie schön es gibt eine Anleitung zu dem tollen Swap; ich habe schon darauf gewartet.

LG aus Nordenham/ Blexen
Gunda